Zur 19. Ausgabe der Dance-Veranstaltung alpha kamen 6000 Zuschauer nach Schwerin. Veranstalter in Kooperation mit dem Magazin „piste“, Polyester Events und dem neuen Sponsor Pioneer war die AgenturMedia consult & event.

Über die gelungene Premiere mit dem neuen Sponsor freute sich vor allem Mike Hasemann, Geschäftsführer „Piste“. „Die alpha war dieses Mal der Hammer – einfach fantastisch“, schwärmt der mitveranstaltende Hasemann und begründet dies unter anderem mit dem betriebenen Aufwand: „Wieder einmal wurden neue Maßstäbe im Event-Sektor gesetzt. Dafür sorgten ein aufwändiges Show- und Bühnenprogramm in absolut stylischer LED-Kulisse, ein Rahmen- und Unterhaltungsprogramm von bisher nicht gekanntem Ausmaß sowie DJs und Künstler von internationalem Format“, berichtet er. Insgesamt traten über 70 DJs und Live-Acts aus zehn Nationen auf insgesamt sechs Dance-Floors auf, darunter Acts wie Northern Lite, Turntablerocker, WestBam, Boris Dlugosch und Moguai.




Leave a Reply